Skip to main content

Einhorn Duschgel

Für viele Kinder ist duschen und Haare waschen mit Shampoo eine Horror Vorstellung, die sie regelmäßig über sich ergehen lassen müssen. Deshalb lassen sich immer mehr Hersteller etwas einfallen, was den Kindern Freude macht. Sei es ein Bad mit Glitzer oder eine schöne Verpackung mit bekannten Tieren, Elfen oder sonstigem, was den Kindern gefällt.

Welche Einhorn Duschgel Sorten gibt es zur Auswahl?

Sehr beliebt ist der Einhorn Duschschaum und alles, was glitzert und das Wasser verfärbt. Am Duschschaum lieben die Kinder, dass sie sich selbst damit einreiben können und sie fühlen, wie weich der Schaum ist und das er auch weggepustet werden kann. Am besten in Richtung Mama. Doch auch Einhorn Duschgeldas Einhorn Duschgel und das Einhorn Duschbad ist vor allem in Haushalten mit Mädchen sehr oft vertreten. Schon beim Anblick der schönen Abbildungen strahlen die Kinder und freuen sich auf ihr Bad oder die Dusche.

Ein Highlight ist natürlich das Duschgel, auf dem der Name des Kindes steht. Es wird darauf bestehen, nur mit diesem Gel geduscht zu werden. Aber auch andere Artikel stehen in nichts nach. Das Einhorn Duschgel ist dickflüssiger, schaumiger und riecht vor allem sehr gut nach Beeren.

Warum sind Einhorn Badeprodukte so beliebt?

Kinder lieben magische Zauberwesen. Gute, liebevolle und fantasievolle Wesen wie Feen, Elfen und eben auch Einhörner. Besonders die Mädchen sind ganz verrückt danach. Wie gut, dass es nun einige Pflegeprodukte wie dem Einhorn Badeschaum gibt. Da fällt es der Tochter oder der Mutter schwer, sich zu entscheiden, welche Marke es denn werden soll und welche lieber im Regal

Welche Marken von Einhorn Shampoos gibt es?

Das Einhorn ist auf einigen Packungen zu sehen. Zum Beispiel bei Elkos und Isana. Striefchen bietet sogar an, den Namen des Kindes auf die Packung drucken zu lassen. So hat das Kind sein eigenes Pflegeprodukt. Auch Bübchen und La Vida haben ein Duschgel im Sortiment.

Fazit Einhorn Duschgel:

Nicht nur Kinder sind davon begeistert, sondern auch die Mütter erfreuen sich daran, dass ihre Kinder sich ab sofort mit Einhorn Shampoo, ohne zu meckern die Haare waschen lassen. Mit dem Einhorn Schaum macht Baden und Duschen wieder richtig Spaß.