Skip to main content

Einhorn Baby Strampler

Einhörner sind momentan sehr beliebt. Nicht nur Kinder erfreuen sich an den Fabelwesen, auch viele Erwachsene finden diese einfach nur niedlich. Kein Wunder also, dass viele Eltern ihre Babys mit Einhorn Baby Stramplern & Co einkleiden, auf denen die süßen Tiere als Motiv versehen sind. Dies stellt die Kinder noch mehr in den Vordergrund, im positiven Sinne.

Warum sind Einhorn Baby Strampler so toll?

Sobald werdende Eltern wissen, dass Nachwuchs unterwegs ist, müssen sie sich schon Gedanken um 

Einhorn Baby Strampler

die neuen Anschaffungen machen. Darunter fallen auch Babysachen. Diese sind mit Motiven besonders süß. Daher gibt es auch die zurzeit richtig angesagten Einhörner auf Baby Bodys und Einhorn Baby Stramplern. Das Fluffy Unicorn ist besonders toll auf Stramplern, da so jeder diese niedlichen Geschöpfe bewundern kann. Vor allem Mädchen lieben Pferde und somit auch Einhörner und diese Kinder werden später mit Stolz sagen können, dass sie schon als Baby Einhörner auf ihrer Kleidung hatten. Auch für die Erwachsenen bedeutet der Einhorn Strampler, dass sie das Kind in sich bewahrt haben und die Welt nicht immer ganz so ernst nehmen. Das bringt Spaß im Leben und schließlich auch mit den Kindern.

Welche Einhorn Baby Bodys Größen gibt es?

Babybodys gibt es in einigen verschiedenen Größen. Wenn man genau hinschaut, findet man sicherlich für fast jede Größe ein schönes süßes Einhornmotiv auf dem Body. Für die unter 1-jährigen Babys gibt es die Größen 56, 62, 68, 74 und 80. Die 1-2 jährigen können in der Bodygröße 86/92 eingekleidet werden.

Aus welchem Material sind Baby Strampler mit Einhorn?

Auch bei Baby Bekleidung mit Einhorn Motiv sollte dringend darauf geachtet werden, dass das Material, aus dem der Einhorn Baby Strampler besteht, gut verträglich für die Babyhaut ist. Dafür eignen sich Einhorn Baby Strampler und Einhorn Baby Body aus Bio-Baumwolle besonders gut. Diese lässt sich sehr gut an dem Oeko-Tex Standard 100 Logo erkennen. Die Einhorn Baby Body werden hier auf ihre Verträglichkeit überprüft.

Wo kann ich Baby Bodys mit Einhorn Motiv kaufen?

Um ein Einhorn Baby Body zu kaufen, gibt es verschiedene Wege. Das Internet bietet eine Vielzahl an Shops, bei denen es auch geprüfte Einhorn Kinderkleidung für Babys gibt. Hierzu gehören zum Beispiel shirtcity.de oder amazon.de. Aber auch offline lässt sich in dem ein oder anderen Shop etwas finden. Man muss nur die Augen offen halten.

Fazit: Auch bei Babys kann das Einhornfieber dank vieler Babykleidung mit Einhornmotiv weitergehen. Es gibt schon bereits viele Stoffe, die sehr angenehm auf der Haut liegen und obendrein auch noch ökologisch sind. Die Kinder werden es den Erwachsenen später einmal bestimmt danken, dass sie so schöne Kleidung tragen durften.