Skip to main content

Einhorn Kissen – kuschelig & weich

Ich denke jeder der dem Einhorn die Treue geschworen hat, wird früher oder später auch ein Einhorn Kissen im Bett oder auf der Couch liegen haben. In Momenten wo man sich ausruhen möchte ein Einhorn auch immer bei sich zu haben macht diesen Zeitpunkt noch fabelhafter. Natürlich gibt es Kissen mit Einhorn Motiv für alle Geschmäcker und Altersgruppen. Die kleinen freuen sich über niedliche Aufdrucke und die großen finden meist Einhorn Sprüche wie von der Marke ➡ Mr. & Mrs. Panda* klasse. Oft werden auch Einhorn Kuscheltiere von Kindern als Einhorn Kuschelkissen verwendet.

Einhorn Kissen – Pflege & Material Check

Ein Einhorn Polster Bezug besteht meist aus glatten Polyester und das Innere aus Polyesterwatte. Somit wird hier vorwiegen ein synthetischer Stoff verwendet, welcher recht pflegeleicht ist. Die Kissenbezüge können bei 40 Grad gewaschen werden. Aber es gibt auch die flauschigen Plüsch Modelle bei Einhorn Kissen, wie das schöne ➡ Einhorn Fluffy Kissen*. Einzelne Kissen gibt es auch aus Leinen oder Baumwolle.

Einhorn Kissen – Welche größen gibt es?

Bei den Einhorn Sofakissen gibt es zahlreiche verschiedene Ausführungen und damit auch Größen. Beispielsweise das handgefertigte Einhorn Kissen von ➡ Mr. & Mrs. Panda* Made in Germany ist 40 x 40 cm groß. Bei den Formen gibt es aber auch Unterschiede, so findet man Busduga 3D Emoticon Kissen mit vorstehenden Einhorn oder ganz schlicht runde Formationen von Pummeleinhorn mit einem Durchmesser von 30 cm. Zusammenfassend kann man sagen es gibt sehr unterschiedliche Einhorn Kissen die sich in Größen und Formen unterscheiden. 

Einhorn Kopfkissen als Geschenk für besondere AnlässeEinhorn Kissen

Weihnachten, Valentinstag oder der nächste Geburtstag wartet schon? Ein Einhorn Kissen als Geschenk ist sicher nie eine falsche Idee. Es gibt einfach so viele individuelle Modelle, das hier wirklich für jeden was dabei ist. Als Beispiel für ein tolles Design ist das ➡ Einhorn Kissen Theodor & Friends von NICI*, bei dem die Schwanzhaare vom Einhorn eingenäht worden sind. Es wird von vielen Kunden gelobt, mit den Aussagen, dass es supersüß sei und auch keinen lästigen chemischen Geruch aufweist.

Du willst dir dein Einhorn Kuschelkissen selber machen? Dann schau dir dieses YT Video an:


Fazit 

Zu einem erholsamen Schlaf und das abtauchen in die Einhornwelten ergänzt das Einhorn Kissen neben der Einhorn Bettwäsche die magischen Träume von Groß und klein. Auch beim Fernsehen schauen, ist so ein Kuschelkissen eine echte Bereicherung. Was ich besonder toll finde sind personalisierte Einhorn Kissen mit Namen, dazu schau mal ➡ HIER*. Im großen und ganzen finde ich, dass dieses Einhorn Accessoires in keinem Wohnzimmer oder Schlafzimmer fehlen sollte. Hier findest du jetzt eine Übersicht der tollsten Einhornkissen.