Skip to main content

Einhorn Liegestuhl – relaxen mal anders

Auch Einhorn Fans brauchen mal eine Pause nach dem Badespass auf dem Schwimmtier! Da kommt doch ein Einhorn Liegestuhl wie gerufen? Mittags, wenn die Sonne wieder einmal vom Himmel strahlt, kühlt sich das Einhorn am liebsten im Regenbogenbach ab und genießt das Wetter. Wir schlürfen dann einen erfrischend kühlen Einhorn Frappucino und planen unsere nächsten Abenteuer. Als nächstes steht das Regenbogen Rutschen und das Blumenkranz Flechten auf dem Plan. Aber auch nach einem anstrengenden Tag voller aufregender Ausritte kann eine Pause nicht schaden. Während das Einhorn auf seinem rosa Wolkenbett ein Nickerchen macht, machen wir es uns da am liebsten zu Hause, im Garten oder auf der Terrasse bequem, genießen ganz entspannt die letzten Sonnenstrahlen, naschen nebenbei einen Einhorn Cupcake und lassen den Tag im Revue passieren.

Es ist Zeit für ein Nickerchen auf dem Einhorn Liegestuhl

Egal wann ihr euch die Zeit nehmt, euch einfach mal zurückzulehnen und zu relaxen, die perfekte 

Einhorn Liegestuhl

Auf dem Einhorn Klapptstuhl entspannen…

Sitzgelegenheit ist das A und O. Und wenn die nicht nur super gemütlich ist, sondern auch noch toll aussieht steht der perfekten Mittagspause oder dem entspannten Feierabend nichts mehr im Weg. FürEinhorn-Freunde wie euch haben wir da genau das richtige Exemplar gefunden: Den Einhorn-Liegestuhl*. Auch als Geschenk bei der nächsten Gelegenheit ist er eine super Idee. Mit dem Sommer, DER Einhorn Liegestuhl Saison, direkt vor der Tür warten unzählige Gelegenheiten auf euch, draußen den Stuhl aufzuklappen und das schöne Wetter zu genießen. In pink, in rot oder in blau, unter den vielen Designs ist für jeden etwas dabei. Auch witzige Einhorn Sprüche müsst ihr nicht lange suchen, die gibt es auch als Aufdruck für euren Liegestuhl. Selbst die Zweifler unter euch oder euren Freunden müssen dank des (K)Einhorn Designs nicht leer ausgehen.

Aus welchem Material ist der Einhorn Liegestuhl?

Wie das Gestell aussehen soll, entscheidet auch ihr! Es kann ein praktisches Aluminium- oder ein klassisches Buchenholzgestell werden, die Entscheidung liegt bei euch. Das Holzgestell hat wahlweise auch einen praktischen Getränkehalter für den Kaffe oder die Limo zu bieten.
Wie es sich für ein richtiges Einhorn gehört, trotzt auch der Liegestuhl Wind und Wetter. So ist er der perfekte Begleiter für alle, Einhorn Liebhaber, Skeptiker und jeden der sich gerne mal entspannt. Und natürlich muss der Liegestuhl nicht immer bei euch zuhause stehen. Durch den Klappmechanismus könnt ihr den Liegestuhl auf jede Blumenwiese eurer Wahl mitnehmen um wilde Einhörner zu beobachten aber Einhorn Frappuccinos nicht vergessen!

 

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!