Skip to main content

Einhorn Minions Agnes – Produkt Review

Minion Einhorn Agnes, wir lieben es!

Einhörner sind in. Kinder lieben sie und ihre Eltern freuen sich drüber. Also waren wir für unsere Kleine zu Weihnachten auf der Suche nach solch einem Tierchen. Aber es sollte nicht das übliche sein. Wir wollten schon etwas besonderes, denn wir haben schließlich nur ein Kind. Da wir die Minions lieben, sind wir auf das Minions Einhorn gestoßen. Wir kannten es schon aus dem Film „Ich einfach unverbesserlich“, den auch unsere kleine mit Begeisterung schaute.

Minion Einhorn aus Plüsch

Von dem Plüsch Einhorn sind wir restlos begeistert. Es hat einen weißen Körper, rosa Fell und ein goldenes Horn. Produziert hat es die bekannte Firma Simba. Unsere Version ist 35 Zentimeter groß – es stehen aber auch andere Größen zur Verfügung. Das Fell ist kurz gehalten – denn schließlich hat ein Einhorn auch keine langen Haare. Das Fell beziehungsweise der Körper bestehen aus Kunstfasern. Das ist aber keinesfalls ein Nachteil. Das Einhorn Stofftier ist angenehm anschmiegsam und lädt sich nicht elektrisch auf.

Die Haare sind ebenfalls aus etwas längerer Kunstfaser. Das gibt dem Ich einfach unverbesserlich Einhorn einen wunderbar zottigen Look. Die Augen sind zu einem großen Teil aus Plüsch. Nur die Linsen bestehen aus aufgeklebten Kunststoff. Deswegen sollte das Einhorn Minions nicht von Kindern unter drei Jahren geliebt werden. Für jüngere Kinder können aber die Eltern auch die Linsen entfernen – dann gibt es keine kleinen Teile mehr, die verschluckt werden könnten. Das Minion Einhorn Ich einfach unverbesserlich ist angenehm flauschig und der richtige Begleiter, wenn unsere Kleine einmal nicht einschlafen kann. Sie liebt ihren neuen Begleiter einfach.

Minion Einhorn für Groß und klein!

Aber auch wir als Eltern sind von Einhorn Agnes einfach nur begeistert. Vor allem der Look hat uns Minionssofort überzeugt. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Das Tier sieht niedlich aus, hat durch die zottigen Haare aber noch etwas Lustiges – schlicht nicht zu tussig. Es ist ein wirklich flauschiges Einhorn. Unsere Kleine kuschelt den ganzen Tag damit. Auch die Füllung ist gut verarbeitet. Trotzt tagelanger Dauernutzung sind noch keine Spuren an dem Kuscheltier zu sehen. Das haben wir auch schon einmal anders erlebt. Eines der besten Dinge an unseren neuen Mitbewohner ist, es ist das Einhorn Kuscheltier aus Ich einfach unverbesserlich.

Die ganze Familie hat den Film mit Begeisterung gesehen und jetzt haben wir uns einen der Stars nach Hause geholt. Einfach toll. Das Einhorn von Ich einfach unverbesserlich sieht wirklich genauso aus, wie das Fabelwesen aus dem Film. Unsere Kleine spielt mit dem Einhorn aus ich einfach unverbesserlich nun Filmszenen nach, an die sie sich erinnern kann. Das trainiert auch ihr Erinnerungsvermögen und ihren Ausdruck. Und dabei ist ihr das Kuscheltier eine prima Hilfe, denn wie gesagt, es sieht eben genauso aus, wie das in dem Film. Und nun weiß sie auch: Ich einfach unverbesserlich welchen Namen hat das Einhorn? Diese Frage stellt sie uns jeden Tag, denn sie kennt nun die Antwort: Das Einhorn heißt Agnes.

 

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!