Skip to main content

Einhorn Powerbank – Das ultimative Gadget für unterwegs

Die Einhorn Powerbank ein unverzichtbares Unicorn Gadget damit euer Smartphone Handy Akku immer voll aufgeladen ist. Hier beschreibe ich dir warum auch du als Einhorn Fan dieses schöne und farblich passendes Einhorn Teil brauchst.

Wer kennt es nicht, man ist unterwegs möchte gerade noch ein schönes Video von besonderen Situationen machen, sich und seine Freunde filmen, Kinder oder Babys beim spielen und das Handy gibt seinen Geist auf weil der Akku leer ist. Bei längeren Ausflügen kann es genau zu so einer Situation kommen die mich sowas von genervt hat. Aber jetzt habe ich ja die Einhorn Power Bank, mein ständiger Begleiter wenn keine andere Möglichkeit besteht mein Smartphone aufzuladen.

Für welche Geräte eignet sich die Einhorn Powerbank?

Das Einhorn Gadget eignet sich für fast alle Geräte die einen USB Anschluss haben. Du kannst damit also dein Iphone oder auch ein Samsung Smartphone mobil aufladen.
Aber genial ist auch, dass es nicht nur zum wiederaufladen von mobilen Telefonen genutzt werden kann. Nein, dank der Aufladung per USB könnt ihr auch Kameras, Mp3 Player oder Konsolen damit chargen. Also auf längeren Reisen oder einen tagelangen Auto bzw. Busfahrt mega super nützlich!

Warum ich mir die Einhorn Powerstation gekauft habe?

Ich hätte mir auch eine ganz normale Akkustation kaufen können, aber als Einhorn Liebhaber war klar das ich mir die Einhorn Powerbank kaufen werde. Ich und viele andere haben es nicht bereut. Die zusätzliche Energieversorgung über den USB Anschluss reicht für eine erneute Smartphone Ladung aus. Bei mir hat es ca 1 Stunde gedauert bist meine Handybatterie wieder auf 100 % war.

Die Einhorn Powerbank ist quasi für jedes Smartphone geeignet da sie ein Micro USB Kabel hat. Ihr könnt somit ohne Bedenken das Einhorn Gadget auch an Freunde verschenken deren Handymodell ihr nicht kennt. Ich hab das natürlich auch schon gemacht und die Freude war sehr groß, also ein Geheimtipp wenn ihr mal nicht wisst welches Geburtstag oder Einhorn Weihnachtsgeschenk es sein soll.

Einhorn Powerbank

Technische Daten und der Lieferumfang:

  • Hersteller: Iprotect
  • Gewicht: 222 gramm
  • Produktgröße: 9 x 8 x 2,5 cm
  • Versorgung: Input: Micro USB 5V / 1A, Output: 5V, Stromstärke: 1A, Kapazität: 2000 mAh
  • Micro USB Kabel


Noch mehr Infos zur Powerbank findest du hier – KLICK*

Mein Fazit:
Wenn man ein praktisches Gerät sucht, dann ist man bei der Einhorn Powerbank genau richtig. Cooles Design, praktische Form der Ideale Begleiter für unterwegs. Da ich viel beruflich Pendle kann ich einfach nicht mehr auf meine Einhorn Powerstation verzichten. Tipp: wer mit einer Aufladung nicht genug hat sollte sich eventuell die Einhorn Powerbank 8800* im lila Design holen.