Skip to main content

3 Einhorn Must Haves für den Urlaub

Einhörner sind nicht nur super süß, sie sind auch noch voll im Trend! Damit der Sommerurlaub noch magischer wird, gibt es ein paar Must Haves, die Freunde der Fabelwesen nicht missen sollten. Denn sie sind ein wahrer Hingucker. Mit diesen drei Einhorn Gadgets wird garantiert jeder Urlauber zum Blickfang.

Einhornkofferanhänger, der stylische Retter in der Not

Damit der Koffer im Ernstfall immer wieder zu seinem Besitzer zurück findet, sollte ein Kofferanhänger mit Einhorn Kofferanhängerdem Namen, der Adresse und der Telefonnummer angebracht werden. Doch wieso einen langweiligen wählen, den man kaum von den anderen unterscheiden kann? Der Einhorn Kofferanhänger hebt sich eindeutig ab und ist nicht nur ein optisches Highlight für Fans der gehörnten Pferde. Er lässt auf den ersten Blick erkennen: Da ist mein Koffer! Mehr trendy kann man sein Reisegepäck kaum individualisieren.

Der Anhänger ist aus widerstandsfähigem PVC und begeistert nicht nur kleine Urlauberinnen.

Das Material ist gut zu reinigen, sehr leicht und hält auch den hohen Temperaturen des Sommers stand. Bei einer Größe von 10 x 8 x 0,5 cm kommt das schöne Einhorn Motiv bestens zur Geltung und macht selbst den langweiligsten Koffer zum Highlight auf dem Gepäckband.

Modell Preis
1 Einhorn Kofferanhänger Einhorn Kofferanhänger/ Regenbogen

6,93 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Zum Angebot auf *

Ein fantastischer Einhorn Kinderkoffer

Kinder sind oftmals nicht sehr begeistert davon, ihren Koffer selbst mit sich herumzuziehen. Doch die Diskussion, dass Mama und Papa nicht alle Gepäckstücke auf einmal transportieren können, muss nicht sein! Der schicke Koffer im Einhorn Design lässt Mädchenherzen höher schlagen und schafft die Debatte um das Befördern, ein für allemal aus der Welt. Denn kaum ein kleiner Freund der niedlichen Fabelwesen wird diesen schönen Koffer freiwillig wieder hergeben wollen.

Doch das Kinderhandgepäck sieht nicht nur toll aus, es hat auch einiges zu bieten. Durch Griffe und Rollen ist es einfach zu transportieren und hat durch die Maße von etwa 52 x 35 x 20 cm eine ideale Größe, um auch von sehr jungen Reisenden genutzt zu werden. Der Koffer ist aus Polykarbonat und somit extrem stabil. Mit einem Gewicht von gerade mal 2,6 Kg ist er zudem sehr leicht, was ihn zusätzlich kinderfreundlich macht. Auf der Trennwand befindet sich eine gepolsterte Tasche für Notebooks, Handys und Tablet PCs.

Besonderes Highlight sind das Zahlenschloss und die LED Rollen, die den Koffer noch schöner machen.

Einhornpower für mehr schöne Urlaubsfotos

Wer kennt das nicht? Man macht eine Sightseeingtour und will ein paar tolle Urlaubsfotos schießen, da ist auf einmal der Akku leer. Doch die Fotosafari muss kein jähes Ende finden. Die Einhornpowerbank schafft Abhilfe, macht das Handy wieder einsatzbereit und sieht zudem noch super schick aus. Langweilige mobile Akkuladestationen waren gestern! Wer Einhörner mag, wird diese Powerbank lieben. Bei einer Größe von gerade mal 9 x 8 x 2,5 cm passt sie in jede Tasche und sieht eher aus wie ein trendiges Accessoire, als ein transportabler Akku. Das im Lieferumfang enthaltene Micro USB Ladekabel passt zu fast jedem Smartphone. Das Gewicht von 222 g macht die Powerbank zum hippen Urlaubsretter, der problemlos den ganzen Tag mitgetragen werden kann, ohne zu stören.


Fazit

Wer ein Fan von Einhörnern ist, einen fabelhaften Badeurlaub erleben möchte und auf Einhörner steht, der sollte sich diese praktischen Helfer nicht entgehen lassen. Sie sehen nicht nur toll aus und machen das Gepäck ein ganzes Stück individueller, sondern begeistern jung und alt. Aber vergesst bitte auch nich euer Einhorn Schwimmtier! Gute Reise…

 

 

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!