Einhorn Schlüsselanhänger – kommt nicht nur beim Schlüssel gut (dr) an!

Ist ein Einhorn ein reines Fabelwesen, Bewohner einer erdachten Welt? Oder ist das Tier mit dem Horn tatsächlich einmal auf unserer schönen Erde gewandelt? Auf alle Fälle ist es ein wunderbarer Begleiter in unserer individuellen Welt, die wir nach eigen Wünschen kreieren. Einer Welt, in der all das seinen Platz findet, das unser Innerstes auf irgendeine Art bereichert. Einhörner sind so eine faszinierende Schöpfung, die wir gern in unser Leben einladen. In Form eines Schlüsselanhängers hütet er zum Beispiel den wertvollen Schlüssel zu unserem Heim.

SchluesselanhaengerEin Einhorn Schlüsselanhänger ist mehr als nur ein Schlüsselanhänger!

Du meinst, ein Schlüsselanhänger gehört nur an einen Schlüssel? Dann gib doch mal Deinem Kind einen Einhorn Schlüsselanhänger in die Hand. Was dann passiert, wird Dich in Staunen versetzen. Mit seiner Fantasie wird es viele kreative Wege finden, dem Einhorn Schlüsselanhänger einen bedeutenden Platz in seinem Reich zu geben. Denn die Welt der Kinder ist genau so magisch und rätselhaft wie die Sagenwelt der Einhörner. Gerade auch deswegen passen beide seit Anbeginn so wunderbar zusammen.

Einhörner treffen auf Kreativität

Manchmal findet ein Einhorn Schlüsselanhänger sein dauerhaftes Zuhause am Kindergartenrucksack. Ein anderes hingegen baumelt aufgeregt an der Türklinke einer Kinderspielküche. Oder es wird ein Vagabund, der immer wieder an einem neuen Ort im Kinderzimmer gesichtet wird. Und wer weiß, vielleicht wird es tatsächlich ein unzertrennlicher Begleiter eines Schlüssels. Welche Funktion auch immer sein kleiner Besitzer ihm verleiht, stets wird eines deutlich klar: dass ein kleines, buntes Fabelwesen so viel Freude im Gesicht eines Kindes zaubern kann.

Ein, zwei oder drei … Einhorn Schlüsselanhänger kann man nie Einhorn Schlüsselanhänger im 2er Setgenug haben

Schau Dir doch einmal die Bilder der angebotenen Modelle an. Wohl kaum jemand kann sich da für einen Anhänger entscheiden, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas Wichtiges zu verzichten: nämlich auf all die anderen Einhorn Schlüsselanhänger. Denn jeder Anhänger hat etwas Einmaliges, Besonderes. Mal faszinieren die leuchtenden Farben, mal lädt das weiche Fell auf eine Berührung ein. Klassisch weiße Einhörner mit roten Farbakzenten sind ebenso dabei wie pummelige und verspielte Varianten. Ah ja, das eine Einhorn hört schon auf den Namen Theodor.

Verschenken oder behalten? Oder gleich beides?

Ein Bild ist nur ein Anfang, ein Schlüsselanhänger in der Hand ist die logische Fortsetzung der erwachten Sehnsucht. Sowohl das kleine Kind, als auch der erwachsene Fan findet bestimmt Einhörner ganz nach eigenem Geschmack. Wie gut, dass ein Einhorn nicht immer allein kommt. Als Doppelpack oder gar gleich in Dutzend, warten sie auf ihre Reise zu Dir und/oder all jenen, die Du damit beschenken wirst.

Lass die Einhörner gleich losgaloppieren, damit sie ganz schnell bei Dir ankommen.