Skip to main content

Einhorn Pullover

Einhorn Pullover – Der neue trendige Look 2017

Voll angesagt im kommenden Herbst und Wintersaison der Einhorn Hoodie mit Horn und Kapuze*. Einhörner kommen mit der Zeit immer mehr in den Trend. Egal ob Haarsträhnen in den Farben von einem Regenbogen oder das Einhornmotiv selbst, Einhörner sind im Moment überall zu finden. Nun gibt es sie sogar schon in Form von Kleidung. Ganz besonders der 

einhorn Pullover

rosa Einhorn Pullover ist neben der Sweatjacke oder dem Sweatshirt sehr gerfragt und erobert derzeit die Modewelt.

Einhorn Pullover Angebote

Einen Einhorn Hoodie für Damen zu Hause zu haben ist immer gut. Auch für Kinder gibt es Einhorn Hoodies im Angebot, dazu findest du hier mehr*. Vor allem in der kalten Jahreszeit kann man von ihnen nie genug haben. Der hübsche Einhorn Pulli mit lustigen Spruch hält einen nicht nur schön warm, er ist auch total kuschelig. In seinem schön weichen Stoff möchte man am liebsten Tag und Nacht drin verweilen. Nicht nur zur kalten Jahreszeit ist dieser Pulli ideal, auch im Frühjahr passt er super zu den fröhlichen Farben der Jahreszeit und ist auf alle Fälle ein Hingucker. Mit ihm strahlt man und wird sicherlich auffallen. Wenn man ihn trägt geht sofort die Sonne auf und man wird munter und hat durch das begleitende Einhorn einen Glücksbringer bei sich, für glückliche Momente. Es ist einfach der ideale Pullover für einen Tag, der magisch sein soll.

Material & Pflege

Einhorn Pullover sind meist aus sehr pflegeleichtem Mischgewebe. 80 % Baumwolle und 20 % Polyester welches dem Öko Text Standard 100 entspricht. Dicht gewebt und strapazierfähig hält sich der Pulli locker 1-2 Jahre und kann immer wieder getragen werden. Das Material lässt sich leicht reinigen und pflegen. Bei einem Waschgang von 30 Grad mit Feinwaschmittel bekommt man den schönen Einhorn Hoodie leicht sauber. Der Schleudervorgang sollte nicht höher als 800 gewählt werden, so hat man länger Freude dran.

Welche Größen gibt es?

Die gängisten Größen Einhorn Pullover für Frauen starten bei S (36) und gehen bis XL (42). Der Damen Hoodie von Luckja Ich Irre hat folgende Maße:

Gr. S (36) Länge ca. 65 cm – Breite ca. 45 cm Arm-länge ca. 63 cm

Gr. M (38)Länge ca. 69 cm – Breite ca. 48 cm Arm-länge ca. 63 cm

Gr. L (40)Länge ca. 71 cm – Breite ca. 54 cm Arm-länge ca. 65 cm

Gr. XL (42)Länge ca. 72 cm – Breite ca. 56 cm Arm-länge ca. 66 cm

Diesen lustigen Pullover findest du in verschiedenen Farben und Größen. ➡ HIER KLICKEN*

Für wen ist der Einhorn Pulli geeignet?

Ganz besonders Mädchen lieben den Einhorn Pulli. Einerseits, weil er pink ist und zum anderen, weil Fabelwesen mit zu ihrer Traum- und Fantasiewelt gehören. Doch es gibt nicht nur den Einhorn Pullover für Kinder, sondern auch für Damen. Welche Männer stehen nicht auf verspielte Frauen in einem sehr kuscheligen Einhorn Pullover mit Glitzer.

Aus diesem Grund bieten haben wir für euch die schönste Auswahl einiger Einhorn Pullover für Damen ausgesucht. Denn selbst Erwachsene erfreuen sich über die lieben bunten Fabeltiere. Noch dazu kommt, vor allem betont für die Herren, wer im Einhorn Kapuzen Pullover rumläuft liegt derzeit völlig im Trend.

Wo kann man einen Einhorn Pullover kaufen?

Im Internet bieten sehr viele Seiten den Kapuzenpullover mit Einhorn Motiv an. Auf Ebay, Amazon.de. Primark und H&M kann man ihn ganz leicht online bestellen. Einhorn Pullover für Kinder findet ihr zb auch bei Lesara, sowie auch den Einhorn Pullover für Damen. 

Fazit:

Abschließend lässt sich sagen, dass der rosa Einhorn Pullover auf jeden Fall ein Kauf wert ist. Insbesondere erobert dieser Kaputzenpulli immer mehr die Kleiderschränke der Damen, und ist ein echtes Muss wenn man aktuell trendy sein möchte.

Zudem ist der Einhorn Pullover ein tolles Überraschungsgeschenk für Kinder, aber auch Männer könnten mal ihre liebste mit einem Einhorn Hoodie begeistern. Im Winter der Pullover im Sommer das Einhorn T-Shirt.