Skip to main content

Einhorn Bücher

Smoothies, die sich Einhornkotze nennen. Einhorn Klebeband, Einhorn Pyjamas, Einhorn Emoji und Einhorn Schokolade. Seit einiger Zeit schon versüßen uns die weißen Fabelwesen mit dem Glitzerhorn am Kopf den Alltag. Auch der Buchmarkt hat sich bestens angepasst und bietet Kunden eine schillernde Auswahl von Einhörnern auf Papier gedruckt.

Vor allem Eltern, die vielleicht noch ein letztes Geburtstagsgeschenk für ihre Kinder suchen, nehmen gern ein magisches Einhorn Buch. Darf es auch ein Einhorn Freundebuch* sein? Freundschaftsbücher mit Einhorn sozusagen? Oder lieber ein Einhorn Kinderbuch mit spannenden Geschichten rund um das Zaubertier? Damit Kids auch ihre ersten Geheimnisse zu Papier bringen können, ein Tagebuch? Selbst mit den Buntstiften in der Hand kann sich nun im Einhorn Malbuch nach Lust und Laune ausgetobt werden..

Die Stars unter den Einhörnern

Einen hohen Bekanntheitsgrad hat das Buch von Das letzte Einhorn* erlangt. Ein Einhorn macht sich auf, seine Artgenossen aus den Klauen des Roten Stier zu befreien. Aber auch in anderen Veröffentlichungen wird der Leser auf Einhörner treffen: Zum Beispiel gibt es da Einhorn Rosalie, die Freundin von Prinzessin Lillifee. Ein schönes Einhorn Buch ist auch die Ausgabe von “Sternenschweif”, in der das “Geheimnis der Einhörner gelüftet wird.

Doch ist das Einhorn wirklich nur was für Kinder?

Befasst man sich mit dem Einhorn Hype etwas genauer, wird schnell klar: In jedem zweiten Haus müsste Einhorn Klopapier oder Einhorn Duschgel zu finden sein. Jetzt gibt es nicht mehr nur noch tolle Einhorn Bücher für Kinder. Um endlich alle Türen für Groß und Klein zur ganz persönlichen bunten Einhorn Welt zu öffnen, darf das “Das große Einhorn- Fanbuch” von Mia Steingräber in keinem Schrank mehr fehlen!

Das Kreativbuch voll Glitzer und Ideen

Hier warten fantastische Tipps zum Basteln, Backen, Beauty & mehr für alle Einhorn-Verrückten. Frei nach dem Motto “Vergiss den Prinzen. Nimm das Einhorn” gibt es süße Deko-Ideen, geniale Häkelanleitungen und leckere Rezeptentwürfe. Einhorn-Poops und süße Regenbogen-Kekse sind noch unbekannt? Nicht mehr lange!

einhorn bastelbuch

Mehr Info auf Amazon.de Bild klicken*

Möglicherweise könnte ja demnächst mal eine kleine Einhorn Party veranstaltet werden, mit magischer Einhorn Torte, Einhorn Girlande – Eben allem was dazugehört. Und wenn die Party gelaufen ist, lädt das Einhorn Schmusekissen* zum Träumen ein. Selbst wenn es dann nicht geklappt hat, mit einem erholsamen Nickerchen, zaubert die selbst gemachte Einhorn-Kaffeetasse garantiert ein Lächeln auf jedes Gesicht. “Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler!” – “Das große Einhorn-Fanbuch” hat mit 30 wunderbaren Einhorn-Projekten die Nase im Einhorn Wettrennen ganz vorn.

Das Einhorn auf dem Regenbogen

Einhörner, sie stehen für mehr Zauber und Magie im Leben. Meist in Verbindung mit einem Regenbogen zu sehen, könnte man die Symbolhaftigkeit der Tiere sogar noch ein bisschen ausweiten und bei dem anmutigen Geschöpf auch noch an Toleranz, Pluralismus, Frieden und gutes Miteinander denken, für eine Welt mit allen Farben, in der für jeden genug Raum da ist. Einhorn Bücher für Kinder sind also auf jeden Fall schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.