Skip to main content

Einhorn Tee

Was machen Einhörner wenn sie mal krank sind? Magischen Gesundheits Einhorn Tee trinken natürlich. 

Bio Einhorn Tee

Deswegen ist es immer wichtig in Notfällen das passende Wundermittel parat zu haben. Für jede Krankheit und jede Stimmungslage muss das richtige sein um allen kränkelnden Einhörnern helfen zukönnen. Dabei kommt es natürlich auf die richtige Mischung an. Um also auf kranke Einhörner oder auch alle anderen Lebewesen, die an die heilende Wirkung von Einhorntee glauben vorbereitet zu sein, braucht ihr zunächst den passenden Aufbewahrungsort. Dafür nehmt ihr euch eine leere Teeschachtel, buntes Papier, natürlich in allen Farben des Regenbogens, und Einhornsticker zur Hand.

Die findet ihr zum Beispiel hier: ➡ Klick*

Wo kann man Einhorn Tee kaufen und welche Sorten gibt es?

Es gibt viele Hersteller die Einhorn Tee verkaufen, hier sollten euch die meisten Läden bekannt sein, die Einhorn Produkte führen, wie zb Edeka oder DM. Aber natürlich die größte Auswahl bietet der Onlinehandel und da speziell Amazon. Hier mal die 4 bekanntesten Einhorn Tee Sorten die es gibt:

Ihr wollt euch Einhorn Tee selber machen?

Als erstes schneidet ihr das verschieden farbige Papier in Streifen und klebt sie nacheinander auf die leere Teeschachtel um einen Regenbogen zu kreieren. Wenn ihr damit fertig seid könnt ihr die Schachtel noch mit den Einhornstickern verzieren und ihr habt eure Grundlage geschaffen. Jetzt geht es an das Befüllen der Schachtel. Hier ist die Auswahl natürlich riesig, folgenden Teesorten sind unsere Vorschläge. Worauf ihr achten solltet, ist dass die Farben des Tees denen des Regenbogens, also erst Rot, danach Orange, Gelb, Grün, Blau und zuletzt Lila entsprechen.

  • Für den roten Teil des Regenbogens könnt ihr Hagebuttentee benutzen. Der ist besonders gut für kranke Einhörner weil er so viele Vitamine, besonders viel Vitamin C, enthält. Außerdem nimmt Hagebuttentee ein kräftiges Rot, mit einem hauch von Pink an, so wie es Einhörnern am besten gefällt.
  • Orangenschalentee kann den gelben Teil eures Regenbogens darstellen. ➡ Klick*
  • Der gelbe Bogen wird zu Kamillentee, der bekanntlich gegen alles hilft. Einhörner trinken ihn deswegen auch immer gerne, aber besonders wenn sie krank sind, wissen sie die heilende Wirkung von Kamillentee zu schätzen.
  • Der grüne Bogen wird zu Pfefferminzee, der schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern hilft auch wenn Einhörner Bauchweh haben.
  • Für den blauen Teil des Regenbogens könnt ihr diesen Tee nehmen: Blauer Olong* hilft falls sich Einhörner mal richtig aufgeregt haben und senkt den Cholesterinspiegel. Außerdem ist er reich an Antioxidantien und Mineralstoffen.
  • Den letzten Teil des Regenbogens könnt ihr mit diesem Ingwer-Hibiskus Tee* füllen. Er hilft super gegen Erkältung und hat eine Antibakterielle Wirkung.

Dies sind unsere Vorschläge, für euren persönlichen Tee-Regenbogen darf euer Lieblingstee aber nicht fehlen, also tauscht einfach die passende Farbe aus oder erweitert euren Regenbogen.

Wenn ihr euch die passenden Teesorten ausgesucht habt ordnet ihr diese so in der Teeschachtel an, dass sie einen Regenbogen ergeben und fertig ist euer selbstgemachter Einhorntee. Super auch als Einhorn Geschenk für alle Tee- und Einhorn-Fanatiker!

?❤?➡➡➡ Magischer Einhorn Tee >>> Hier klicken*

 

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!