Skip to main content

Hilfe die Einhorn Bratwurst ist da!

Ich habe alles erwartet, aber nicht das. Es gibt rosa Einhorn Würstchen, die Grillsaison kann eröffnet werden. Ein Fleischproduzent aus Mecklenburg Vorpommern hat die Einhorn Wurst ins leben gerufen. Der Fleischerbetrieb Puttkammer aus Ostdeutschland möchte alle Einhorn Fans glücklich machen, zumindest die die nicht veganer sind.

Warum ist die Einhorn Bratwurst rosa?

Einhorn Bratwurst Die schöne Einhornfarbe ergibt sich durch Rote Beete und dem Farbstoff Karmin. Die exklusive Grillwürste gibt es aktuell im Ruhrgebiet bei den Sonderpostenmärkten “Jawoll” Na da kann ich nur sagen “Yes we want” Eine Ortschaft ist Mühlheim wo sie erhältlich ist. Mühlheim an der Ruhr hatte mich bis jetzt nur an meine verstorbene Uroma errinert, aber jetzt wohl auch die rosarote Einhorn Wurst.

Kennt einer von euch das Sprichwort “Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei” ? Dazu kann ich nur sagen ohhh wie wahr. Ich selbst finde Würste ja nicht so ansprechend, man weiss ja nie so was drinnen steckt… aber Leute ehrlich gesagt sind für mich rosa Würstchen schon echt pervers? Was meint Ihr dazu?

Ihr findet das auch total verrückt? Dann teilt es mit euren Freunden!

 

 

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!