Einhorn Tattoo für die Wand oder die Haut

Wer der Meinung ist Tattoos gibt es erst im Alter von 18 Jahren, der kennt die temporären Einhorn Tattoos noch nicht. Haben Mama oder Papa vielleicht schon ein Tattoo, dann sollten die Mädchen der Familie nachziehen. Tattoos sind für Kinder ebenso faszinierend, wie für die Erwachsenen. Doch bei Kindern ist es wesentlich einfacher, sich der Körperkunst hinzugeben. Mit einem Einhorn Tattoo liegen auch die kleinsten voll im Trend. Doch das Beste ist natürlich, hier kann es jeden Tag ein neues geben und das ganz ohne Nadelstiche. Die Kinder Tattoos sind vollkommen unbedenklich und sorgen, dank der bunten Motive, für viel Spaß und Aufregung.

Einhörner auf der Haut mit dem Einhorn Tattoos

Einhorn Tattoos
Einhorn Tattoos für die Haut

Die Einhorn Tattoos sind voll im Trend uns sorgen bei den Kindern, darunter vor allem bei de Mädchen, für viel Aufregung. Denn die Tattoos sind nicht nur leicht aufzubringen und leicht wieder zu entfernen, sondern sie sind natürlich auch besonders bunt. Also genau, dass was Kinder sich eigentlich wünschen. Mit einer Sammlung aus Einhorn Tattoos sind Sie voll im Trend und können Kinderherzen begeistern. Die Tattoos bestehen aus hautfreundlichen Materialien und sind nicht schädlich. Sie lassen sich einfach auf die Haut auftragen und entsprechend leicht auch wieder entfernen. So wird es weder Hautreaktionen geben, noch sind lange Reinigungsprozesse zu erwarten.

Die bunten Motive zeigen ganz unterschiedliche Einhörner, sodass jedes Kind sein Fabelwesen für sich wählen kann. Je nach Geschmack können die klassischen Einhörner gewählt werden oder aber die modernen Comiczeichnungen, durch die das Unicorn erst wirklich bekannt wurde. Wer sich für ein Tattoo interessiert, sollte beachten, dass diese nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet sind.

Die Einhorn Tattoo Sets zeigen verschiedene Motive auf jedem Tattoobogen. Diese einzelnen Motive lassen sich einfach mit einer Schere heraustrennen und verwenden. Um das Tattoo entsprechend aufzubringen sollten Eltern der Anweisung auf den Bögen folgen.

Einhorn Tattoo für die Wand

Das Einhorn kann nicht nur die Haut der Kinder zieren, sondern auch andere Gegenstände oder Orte. Je nach Wunsch und Auswahl lassen sich die Einhorn Tattoos auch auf anderen Gegenständen anbringen. Die Möglichkeiten sind also sehr vielseitig. Eltern bekommen hier unter anderem auch das begehrte Wandtattoo oder die Sticker mit dem Einhorn darauf. Ganz klassisch lassen sich die Sticker auf Papier auftragen, aber auch als Glas und Kunststoff. Die Anwendung ist also entsprechend einfach und sollte keine Probleme bereiten. Beim Entfernen der Sticker bleiben für gewöhnlich keine Reste des Klebstoffs zurück.

Wo die besten Einhorn Tattoos kaufen

Wer nach einer kleinen aber eindrucksvollen Geschenk sucht, der kann sich auf die Einhorn Tattoos sicherlich verlassen. Denn die meisten Kinder werden diese Tattoos schätzen und lieben. Mit einem Einhorn Tattoo sind die Eltern wieder voll im Trend. Vor allem wenn die bunten Motive der unterschiedlichen Abbildungen eines Unicorn mit Glitzer versehen sind. Je nach Wunsch und Vorstellung lassen sich die Einhorn Tattoos natürlich nicht nur als kleines Geschenk zwischendurch einsetzen, sondern auch als Geburtstags-oder Weihnachtsgeschenk. Jetzt das Einhorn als Tattoo verschenken und Kinderaugen leuchten sehen.