Wohnen im Einhorn Schloss

Wer von dem magischen Wesen fasziniert ist wird wissen, dass es nicht mehr sonderlich schwer ist sich sein eigenes Einhorn Paradies zu erschaffen. Denn das Einhorn ist mittlerweile auf vielen Produkten zu bekommen. Die Produktauswahl in Bezug auf das Einhorn beschränkt sich nicht mehr nur noch auf die Schokolade oder das Duschbad, sondern selbst Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände werden mit dem magischen Wesen verziert.

Für einen echten Einhornfan gibt es also ausreichend Dekorationsmöglichkeiten. Das Einhorn ist seit vielen Jahren ein begehrtes Dekorationsobjekt. Doch nicht mehr nur noch für Kinder spielt das Einhorn eine wichtige Rolle. Denn auch für Erwachsene ist es immer wieder eine Reise in die eigene Kindheit, wenn ein Einhorn in der Nähe ist.

In der eigenen magischen Welt versinken

Einhorn Dekoration
Einhorn Deko für groß und klein

Wer das Einhorn gerne in seiner Umgebung holen möchte kann bei der Dekoration bereits anfangen. Denn das Einhorn lässt sich in vielerlei Hinsicht in den Haushalt integrieren. Neben der Einhorndeko, die unter anderem aus kleine Dekorationsaccessoires besteht, lässt sich das Einhorn auch in anderen Möglichkeiten in die Wohnung holen.

Auf Kissen und Tassen lässt sich das Fabelwesen wiederfinden. Hier ist die Auswahl entsprechend umfangreich. Denn sowohl als Tasse ebenso wie auch als Kissen ist das Einhorn in unterschiedlichsten Variationen zu bekommen. Doch damit ist der Hype rund um den Haushalt noch lange nicht beendet. Denn das beliebte Einhorn bekommt man mittlerweile auch als Bettwäsche, ebenso wie als Spardose oder als Kalender.

Das Einhorn als Wandtattoo

Einhorn Wandtattoo
Einhorn Wandtattoo

Wer es besonders ausgefallen mag der kauft sich das Einhorn einfach auch als Wandtattoo. Das Wandtattoo ist die ideale Möglichkeit um die eigenen Wände individuell mit dem Einhorn zu bestücken. Das beliebte selbstklebende Wandtattoo ist nicht nur für Kinder gut geeignet, sondern auch für Erwachsene. Hier kann jeder der Fantasie freien Lauf lassen.

Das Wandtattoo kann für Erwachsene unter anderem mit einem individuellen Spruch versehen werden. Auch in diesem Bereich hat das Einhorn bereits eine umfangreiche Palette angehäuft. Somit kann das Einhorn nicht mehr nur durch Glitzer überzeugen, sondern eben auch durch eine passende Lebensweisheit. Damit wird jedes Wandtattoo zu einem kleinen Lebensbegleiter.

Das Einhorn in allen Lebenslagen

Bei der Bettwäsche oder bei dem Duschgel bzw. bei dem Handtuch im Badezimmer hört die Faszination für das magische Wesen noch nicht auf. Im Kinderbereich lässt sich das Einhorn in vielen Möglichkeiten anwenden.

Als Buch, als CD oder auch als Kleidungsstück können Kinder das beliebte Fabelwesen mit sich herumtragen. Aber auch bei Erwachsenen wird das Tier immer intensiver genutzt. Mittlerweile lassen sich Accessoires in unterschiedlichen Ausführungen finden. Die Einhorn Handyhülle, die Powerbank oder die Einhorn Uhr sind nur wenige Aspekte der umfangreichen Palette.

Selbst der Geldbeutel und die Tasche oder der Rucksack können mit dem Tier versehen sein. Wer es etwas individueller mag der kann auch den Einhorn Schlüsselanhänger für sich entdecken.

Somit können nicht mehr nur noch Kinder von dem Tier profitieren, sondern auch Erwachsene, die der Glitzerwelt angehören wollen. Die Auswahl wird sich stetig weiter fortsetzen, denn das Tier entdeckt sich immer wieder neu.