Das Einhorn zum Selberzüchten mit dem Einhorn Ei

magisches-ei

Das Einhorn Ei zieht ein! Der Hype um das Einhorn nimmt nicht ab. Immer noch wollen Kinder am liebsten das Fabelwesen bei sich haben. Aber auch Erwachsene kommen nicht im das zauberhafte Wesen herum. Der Kult um das Tier nimmt nun eine neue Ebene an.

Kinder und auch Erwachsene, die echte Einhorn Fans sind, können nun nicht mehr nur noch die Tiere in ihr Leben einbinden, sondern ihr erstes eigenes Tier besitzen. Nein, wie scherzen nicht. Es ist wirklich wahr geworden. Das Einhorn kommt persönlich zu jedem Besitzer nach Hause. Wer jetzt daran denkt einen Stall zu organisieren oder sich das passende Futter anzuschaffen, der gehört zu den echten Fans.

Wer dachte, Einhörner sind nur eine Fantasie, der kennt das Einhorn Ei noch nicht! Das Einhorn Ei lässt die Fantasie von Jungen und Mädchen nun wahr werden.

Das Einhorn Ei bringt das Einhorn zu jedem nach Haus

Der Trend um das bezaubernde Tier nimmt kein Ende. Haargummis, Make Up, Hygieneartikel und viele weitere Fanartikel lassen sich das ganze Jahr über erwerben. Doch damit holt man das Fabelwesen noch nicht in seine Nähe. Bis jetzt. Mit dem Einhorn Ei ist das jedoch sofort möglich. Wie man das kleine Tier züchten kann und wie es den Weg aus der Eischale finden wird, dass erklären wir nun.

Ja, es ist erstaunlich. Das Einhorn hat bis heute noch niemand aus dem Ei schlüpfen sehen. Bis jetzt. Wer hätte gedacht, dass ein Einhorn aus einem Ei stammt. Um das bunte Tier zu züchten braucht man nicht mehr viel. Lediglich das seltene Ei, etwas Zeit und Wasser.

Anleitung

Versorgt man das Ei ausreichend, dann schlüpft nach wenigen Tagen kein Huhn heraus, sondern das faszinierende Fabelwesen. Das Schlüpfungsverfahren ist beeindruckend. Nach dem das Tier im Ei einige Tage unter Wasser verbracht hat, schlüpft das Tier mit dem Horn voran aus dem Ei und erblickt das Licht der Welt. Für Kinder ein faszinierendes Highlight.

Das Einhorn Baby als Geschenk

So ein Einhorn zu besitzen kann sicherlich einige Vorteile mit sich bringen. Immerhin haben diese Tiere auf Kinder und auch auf Erwachsene eine besondere Faszination ausgeübt. Wer seinem Kind eine Freude machen möchte, der wird das bunte Tier nicht einfach nur kaufen, sondern das Ei in den Haushalt einführen. Laut Hersteller ist die Anwendung bereits für Kleinkinder eine riesen Überraschung.

Erworben werden kann das Tier überall wo es Einhörner gibt. Als Geschenk scheint das Einhorn ein echtes Highlight zu sein. Schick verpackt als Geburtstagsgeschenk mit der passenden Einhorn Schminke dazu. Für jedes Kind eine Sensation.

Aber nicht nur Kinder lieben das Tier, auch Erwachsene wollen das Einhorn schlüpfen sehen. Deswegen hat sich das Einhorn Ei nicht nur in den Kinderzimmern anfinden lassen. Als Haustier will ein Kind heute keinen Hund mehr, sondern viel lieber ein Einhorn, welches sich an Zuckerwatte überfrisst und sich im Bett breitmacht. Das Einhorn Ei kann sofort für einen geringen Preis erworben werden und bringt nicht nur den Kindern Freude.

Worauf also noch warten, wenn man das süße Tier schon in wenigen Tagen zu Hause haben kann.

Auf Amazon.de könnt ihr dieses magisches Ei bestellen —-> HIER KLICKEN <—-