Alles Pummel? Das Pummeleinhorn als Lebensbegleiter

Wer behauptet eigentlich das Einhörner schlank sein müssen? Schaut man sich die alten Fabelgeschichten an, dann wird schnell offensichtlich, dass das Einhorn schon immer ein schlankes Tier mit einem prächtigen Horn auf der Stirn war. Doch Hungerhaken sind out. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für Einhörner.

Dass Einhörner nicht unbedingt schlank sein müssen und durchaus auf Kekse stehen, das beweist das Pummeleinhorn. Das Pummeleinhorn ist ein kultiges und sehr faszinierendes Wesen, welches eine eindeutige Leidenschaft besitzt. Es kann Kekse verschwinden lassen. Wie genau das Pummeleinhorn das anstellt wird schnell offensichtlich, wenn man das lustige aber doch sehr niedlich wirken die Tür betrachtet.

Pummeleinhorn - ich bin nicht dickModelmaße ade, jetzt kommt das Pummeleinhorn

Dass das Einhorn eine echte Faszination bei Kindern und Erwachsenen ausgelöst hat, ist durchaus bekannt. Ein Blick in unseren Shop reicht dafür bereits aus. Doch eine ebenso große Faszination hat ein besonderes Einhorn entwickelt. Die Rede ist vom bekannten Pummeleinhorn. Mittlerweile kennt das Pummeleinhorn jedes Kind und auch jeder Erwachsene.

Es ist in vielfältigen Ausführungen in den Wohnungen vorzufinden. Das Besondere an diesem Einhorn ist, dass es nicht der allgemeinen Vorstellung entspricht. Und genau das macht dieses Einhorn so besonders. Das Pummeleinhorn kennzeichnet sich durch eine süße und flauschige Form, ein süßes Horn auf der Stirn und einen Regenbogenschweif.

Doch das Einhorn in dieser Variante kann noch etwas ganz anderes. Es kann Kekse verschwinden lassen. Denn zu den Lieblingsspeisen des Pummeleinhorn gehören die Kekse. Ganz besonders die mit Schokoladenstücken. Am liebsten macht das Pummeleinhorn eine dicke Arschbombe in einen dicken Berg voller Kekse. Wer diese Lebensphilosophie gerne teilen möchte, der ist der beste Freund des Pummeleinhorn.

Besonders Kinder mögen das pummelige Einhorn gerne. Es hat eine lustige Form und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Mit diesen lustigen Sprüchen hat es wahre Lebensweisheiten entwickelt, die sich vor allem Erwachsene sehr gerne ansehen.

Unter dem Motto „du bist was du isst“ hat das Pummeleinhorn ganz Deutschland infiziert. Und eine Heilung ist aktuell nicht in Sicht.

Das Pummeleinhorn in vielen Ausführungen

Dass das Pummeleinhorn eine besondere Faszination auf Kinder und Erwachsene ausübt liegt sicherlich an seiner flauschigen und süßen Art. Denn mit diesem Einhorn kann man Kekse stehlen. Der Kult rund um das Pummeleinhorn hat sich stark ausgeweitet.

So gibt es das lustige Einhorn in sämtlichen Ausführungen. Von den klassischen Hausschuhen über die besonders flauschige Bettwäsche bis hin zum Strampler und zur Brotdose lässt sich das Pummeleinhorn in vielen Ausführungen finden. Besonders beliebt ist das Einhorn nicht nur als Handtuch oder als Poster, sondern auch als Kuscheltier oder als Aufdruck für Kleidungsstücke.

Wer sich dem Pummeleinhorn zuwenden will sollte sich von seinen Modelmaßen verabschieden. Denn Kekse stehen auf dem Tagesplan des Pummeleinhorn. Mit zu seinen liebsten Freunden gehören unter anderem ein flauschiger Teddybär und ein Hund.

Wer sich gerne mit dem Pummeleinhorn identifizieren möchte hat dazu jederzeit die Möglichkeit, in dem er sich entweder die Lebensweisheiten des Tieres ansieht oder einfach das Tier als Plüsch-Edition oder als Fanartikel in sein Leben lässt.

Eine riesengrosse Auswahl des beliebten Trendeinhorn gibt es auf Amazon, hier ist eine Auswahl von Produkten die man schnell und einfach über das bekannte Onlineversandhaus kaufen kann: