Ein erfrischend neuer Duft! – der Einhornpups

Wer das Einhorn in sein Leben gelassen hat, möchte es so schnell nicht wieder missen wollen. Denn das Fabelwesen mit dem etwas außergewöhnlichen Aussehen bringt Lebensfreude und Harmonie in die Leben der Menschen. Mit einem frechen Spruch auf den Lippen ist das Einhorn mittlerweile in allen Wohnungen vorzufinden. Ob als Talisman am Schlüsselbund oder als heimlicher Schlafanzug unter dem Kopfkissen, das Einhorn ist allgegenwärtig. Der Trend rund um das Einhorn ist nicht abgebrochen. Noch immer lässt sich das Fabelwesen auf T-Shirts, Hosen, Schlafanzügen und selbst auf Lebensmitteln wiederfinden. Dass auch wir das Einhorn lieben sollte unser Shop ausreichend beweisen. Denn hier gibt es alles zum Thema Einhorn. Vom Fanartikel bis hin zum Kult-Modell lässt sich das Einhorn bei uns erwerben. Selbstverständlich sind wir immer auf der Suche nach neuen aufregenden Abenteuern, rund um das modische und vielseitige Fabelwesen. Ein besonderes Abenteuer erreichte uns in einer Dose. Gekennzeichnet ist diese mit den Worten Einhorn Pups.

Ich pupse Regenbögen

EinhornraumsprayRund um das Einhorn gibt es viele Geschichten und viele Fabeln. Deswegen stellt sich jeder sein persönliches Einhorn auch etwas anderes vor. Nicht immer erscheint das Einhorn als klassisches Pferd, mit einem Horn auf der Stirn. Bei vielen Kindern und auch bei vielen Erwachsenen hat sich die beliebte Comicfigur durchgesetzt. Mit einem etwas amüsanten Aussehen begeistert das Einhorn junge Frauen und viele Mädchen. Wer heute zum Trend gehören will, hat ein Einhorn zu Hause. Egal wie und egal wo. Da es sich beim Einhorn um kein normales Tier handelt, kann man auch davon ausgehen, dass dieses Tier unterschiedliche Eigenschaften besitzt. Eine besondere Eigenschaft des Einhorns ist, dass es Regenbögen pupst.

Bis jetzt hat noch keiner ein Einhorn pupsen sehen, doch es wird angenommen, dass dieses Fabelwesen mit seinen Windchen durchaus die Raumluft verbessern kann. Der Einhorn Pups in der Dose ist der neueste Trend in vielen Läden. Zu bekommen ist dieser Raumduft nicht ganz einfach.

Einhorn Pups als Raumduft

Einhornraumduft
Einhornpupsspray auf Amazon kaufen – *Klick

An einem echten Einhorn ist eben alles süß. Selbst die Hinterlassenschaften eines solchen Tieres können die Menschheit entzücken. Der Einhorn Pups als Raumduft ist mittlerweile voll im Trend und begeistert viele

Hausfrauen intensiv. Aber nicht nur Hausfrauen möchten, dass das Zimmer nach Einhorn Pups riecht, sondern auch viele Kinder. Doch was ist das genau? Wir haben uns die Dose etwas genauer angesehen. Die Dose macht einen sehr charakteristischen Einhorn Eindruck. Das Einhorn ist selbstverständlich als Cover auf der Dose inbegriffen. Macht man die Dose auf und riecht einmal am angeblichen Einhorn Pups, wird schnell offensichtlich, dass dahinter ein leckerer Zuckerwatte Duft steckt.

Die Duftnote ist im ersten Moment ungewohnt, jedoch gewöhnt man sich an die süße Note sehr schnell. Der Einhorn Pups als Raumduft ist nicht nur ein süßes Accessoire für zu Hause, sondern auch ein ideales Geschenk. Wer sich also etwas Besonderes einfallen lassen möchte, der verschenkt einfach mal den Einhorn Pups. Zu bekommen ist dieser in einer handlichen Sprühdose mit einem süßen Cover darauf.

Wem der Pups nicht süß genug erscheint, der schaut sich bei uns einfach nach den passenden Geschenken um.