Einhorn Flik Flak Uhr im Check

Hi meine lieben Einhorn Fans.

Bis vor kurzen wusste ich gar nicht das es Einhorn Uhren gibt, aber was gibt es auch schon nicht vom lustigen, lieblichen und magischen Einhorn. Ich kann mich noch gut an meine eigene Kindheit errinern, meine erste Swatch Uhr war auch eine Flik Flak aber keine im Einhorn Design. Aber kommen wir mal zu den Details.

Flik Flak Einhorn Uhr im Überblick

Die Top moderne Einhorn Kinderuhr des schweizer Herstellers, kann meiner Meinung nach in allen Bereichen überzeugen. Sie ist so konstruiert das man sich immer wohl und sicher fühlt. Die robuste Flik Flak hat Einhorn Flik Flak Uhrein sehr weiches Textilarmband mit Einhorn Motiv, welches sind an das Kinderhandgelenk gut anpasst.. Das Ziffernblatt ist mit solidem Plastik umgeben, in dem sich das Herzstück, das Quarzuhrwerk befindet. Die ist sehr wiederstandsfähig, was sie auch sein sollte bei Kindern, denn da geht es ja oft recht wild zu. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie bis 3 Bar wasserdicht ist und somit nicht beim Badevergnügen ausgezogen werden muss.

Die Einhorn Flik Flak hat einen Durchmesser von 30 mm und misst in der Höhe 9,4 mm. Die Komfortable Dornschließe rundet die schöne Kinderuhr ab. Das Ziffernblatt ist für Kinder schön bunt und glitzrig gestaltet, damit jeder Blick auf die tolle Uhr eine Freude ist.

Mein Tipp. Die Uhr eignet sich als tolles Geschenk wo jedes Kind überrascht sein wird. Sie eignet sich super zum Uhrzeiten lernen und ist somit auch pädagogisch wertvoll. Ich wette wenn ihr eurer Tochter diese Uhr kauft dann wollen all ihre Freundinnen auch eine!

Wo kann man diese wunderschöne Einhorn Flik Flak Uhr kaufen?

Am einfachsten ist sicherlich die Bestellung übers Internet, aber ein guter Uhrenhändler mit Warengeschäft sollte sie auch im Sortiment haben.