Einhorn Joghurt von Lidl im Test

Einhörner im Bett, Einhörner im Klo und am besten noch Einhörner im Kühlschrank! Die süßen Einhorn Schleckermäuler wird es freuen.

einhornjoghurtWir haben uns auf die Suche nach einem Pinky Wonderland Joghurt gemacht und sind bei Lidl gelandet. Nach dem Kauf ging es ab nach Hause um das magische Einhorn Joghurt zu testen. Das Einhorn Joghurt hat 160 Kalorien auf 100 Gramm (Gesamtgewicht 175gr) und ist damit eine kleine Zuckerbombe. Aber was solls, Einhörner dürfen doch alles sein oder?

 

Einhorn Joghurt Geschmack Test

So jetzt aber schnell einen Löffel aus der Kücheschublade geholt und rein ins Schlemmervergnügen. Mhhh ich muss sagen schmeckt sehr magisch nach Einhorn, wobei mir ist es fast zu süß. Das Joghurt ist schön rosa und riecht sehr nach leckeren Himbeeren. Der Glitzer Gold Streusel den man oben draufpacken kann ist knusprig aber nix besonderes 😉

Mein Fazit 7,5 Punkte von 10