Frühjahrsputz mit dem Einhorn

Sobald die ersten Blumen auf den Wiesen sprießen, fällt auch der Frühjahrsputz bei Einhorn Fans an. Wer aktuell schon vom Sommer träumt und gerne ein kühles Getränk genießen würde, der hat schon mal die richtige Einstellung für den anstehenden Frühjahrsputz.

Spätestens wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster scheinen wird jedem bewusst wie viel flauschige Staubreste sich in der Wohnung angesammelt haben. Diese sollten also schon verschwinden, damit der Frühling auch der Wohnung Platz findet. Ein echter Einhorn Fan hat selbstverständlich mit dem Frühjahrsputz kein Problem. Denn mittlerweile lässt sich der Dreck auch nicht mehr als Glitzerstaub deklarieren. Schnappt euch also einen Staubwedel und die passende Einhorn Einstellung und sage dem Dreck den Kampf an.

Die besten Tipps für den Frühjahrsputz

Wem die richtige Motivation für den Frühjahresputz fehlt, der sollte sich diese Ratschläge nun gut merken. Das Einhorn steht jedem Fan auch dabei zur Seite und sieht die flauschigen Staubkrümel sofort. Wie der Frühjahresputz auf Einhorn Art funktioniert zeigen wir euch hier:

  • Weihnachtsdeko gehört in den Keller

Habt ihr in der Schrankwand gerade noch einen Schneemann oder einen Weihnachtsmann gesehen? Dann wird es Zeit einen Schlussstrich unter Weihnachten und Winter zu ziehen. Schnappt euch einen Karton aus dem Keller und verbanne alles was nach Weihnachten oder nach Winter aussieht.

Ja auch die Schneeflocken an den Fenstern sollten nun endgültig der Vergangenheit angehören. In diesem Zusammenhang kann gleich der Staubwedel geschwungen werden und die Schrankwand von überflüssigen Staub befreit.

  • Her mit der neuen Deko

Ist die Weihnachtsdeko verschwunden und sind die Schränke und die Regale abgestaubt, dann hat auch ein bisschen neue Deko Platz. Mit dem Einhorn kann die neueste Deko selbstverständlich auf die persönlichen Vorlieben abgestimmt werden. Da kommen die Einhorn Kissen gerade recht.

Mit den Stimmungskissen hat jeder Fan die Möglichkeit das Wohnzimmer oder auch das Schlafzimmer entsprechend individuell zu gestalten. Schaut euch dafür unsere Motivkissen an. Wir bieten euch die klassischen Einhorn Kissen oder aber die frechen Kissen mit einem passenden Spruch für jede Lebenslage.

Breite den Glitzer aus

Ist alles ordentlich und sauber kann der Frühjahrsputz in die Endphase gehen. Hierfür kann jeder selbstverständlich wiederum das Einhorn und seine Fähigkeiten zu Rate ziehen. Egal um welchen Raum es sich handelt, das Einhorn hat für jede Räumlichkeit die passenden Accessoires zur Verfügung. Gerade wenn es um den Haushalt geht hat jeder Fan die Möglichkeit das Einhorn individuell anzuwenden.

Wie wäre es mit einer neuen Tassen Kollektion, die selbstverständlich ganz in Einhorn Stil gehalten ist. Auch hierfür bieten wir unterschiedliche Modelle an. Schaut doch einfach mal bei unseren Einhorn Tassen vorbei und sorgt für ein bisschen neuen Wind in den Schränken.

SternFrühjahrsputz für Profis

Der Frühjahrsputz für Profis findet selbstverständlich im passenden Einhorn Kostüm statt. Denn nur so lassen sich die Einhorn Kräfte auch auf deine Wohnung übertragen. Schlüpfe also in die passende Bekleidung und sorge damit für reichlich Stimmung beim Frühjahrsputz. Beim Frühjahrsputz solltest du auch auf Sicherheit achten. Nicht zu vergessen sind in diesem Fall die passenden Einhorn Hausschuhe.