einhornbriefmarken
Briefmarken mit Einhorn-Motiven
gibt es nur sehr wenige – uns sind bis heute nur einige, kaum beschaffbare Einzelwerte bekannt. Deshalb freut es mich ganz besonders, euch heute diese einzigartigen Briefmarken aus Liechtenstein vorstellen zu können:

Fünf Briefmarken aus der Serie „dieMarke.li“ mit fantastischen Darstellungen, die es in dieser Form in der Philatelie noch nicht gegeben hat, sodaß wir ohne zu übertreiben behaupten können – dies sind die schönsten Einhorn-Briefmarken der Welt.

Einhorn – das mystische Fabelwesen

Über Einhörner als mystische Fabelwesen wurde bereits sehr viel geschrieben. Es gilt als das edelste aller Fabeltiere und symbolisiert stets das Gute und Reine.

Natürlich gibt es wie überall Zweifler, die die Existenz der Einhörner auf Übersetzungsfehler des Alten Testamentes zurückführen.
Aber es gibt auch Menschen, die bis heute bezweifeln, daß die Amerikaner auf dem Mond waren.

Wir halten uns lieber an die tausenden von Augenzeugenberichten von Europa über Indien bis ins ferne China, bei denen Einhorn Beobachtungen dokumentiert wurden. Und natürlich an die historisch belegten Erwähnungen von Einhörnern, unter anderem in der Antike durch Aristoteles oder die Augenzeugenberichte des berühmten Weltreisenden Marco Polo, der überzeugt war, ein echtes Einhorn gesehen zu haben.
(Quelle: https://www.briefmarken-sieger.de)

Unser Fazit:
Atemberaubend schöne Briefmarken mit Einhornmotiven zu absolut günstigen Preisen!

Vertrieben werden diese exklusiven Briefmarken über die Internetseite:

https://www.briefmarken-sieger.de

und hier kommt Ihr direkt zu den Einhornbriefmarken:

https://www.briefmarken-sieger.de/magische-einhorner-im-trab-briefmarke-postfrisch-liechtenstein.html