Olympia im Einhorn Fieber

Ja man mag es kaum glauben, aber das Einhorn ist überall. Selbst die sportlichen Leistungen werden durch das kleine Tier ersetzt. So scheint es fast unmöglich zu werden nicht auf das Tier aufmerksam zu werden. Leider glänzt auch bei Olympia nicht jeder Sportler gleich mit einer Bestleistung. Doch eine Bestleistung gibt es auf jeden Fall bei der Auswahl der Einhörner zu sehen.

Das dieses kultige Tierchen auch hier die Herzen erobert, sollte eigentlich kein Wunder sein. Den natürlich wünscht sich so mancher Sportler natürlich die Kräfte eins Einhornes. Doch so einfach scheint es dann doch nicht zu sein. Denn auch wenn das Tierchen den Weg der Sportler kreuzt, so kann es von seinen Kräften wohl nichts abgeben. Doch das liebliche Tierchen scheint sich vor allem bei den deutschen Sportlern sehr wohlzufühlen.

Klein aber fein: Das Einhorn bei Olympia

Einhörner und die Olympischen SpieleOlympia bietet nicht nur den sportlichen Fans eine Sensation nach der anderen, sondern auch den Kindern wird hier einiges geboten. Vor allem aber den Mädchen, die sich gerne an dem Einhorn orientieren. Das Fabelwesen findet immer einen Weg in die richtige Richtung und meistens direkt in die Herzen der Mädchen. Auch bei den Frauen hat das Einhorn seinen Weg schnell gefunden. Doch nicht nur in die Herzen, sondern auch als Schmuckstück scheint das Fabelwesen in diesem Jahr sehr beliebt zu sein.

Sportlerinnen tragen das bunte Tier nicht als Schmuckstück mit sicher herum, sondern auch als besonderen Glücksbringer. Das Einhorn ist nicht mehr nur noch als Talisman zu finden, sondern auf T-Shirts und selbst auf der Ausrüstung kann man das Tier entdecken.

Aus dem Lager der meisten Frauen kann man nicht nur die zahlreichen Accessoires mit dem süßen Tierchen erkennen, sondern auch Handschuhe, Sporttaschen und selbst Getränke haben die typische Farbe eines Einhorns angenommen. Stilsicher vertreten also auch die sportlichen Damen den Trend.

Der Trend Einhorn: Es ist überall

Das Einhorn ist ein absoluter Trend und wer seinen Kindern eine Freude machen will, der sollte nicht mehr nur noch auf die Schokolade achten, sondern mindestens auf das Einhorn, welches da drauf sein sollte. So scheint es im ersten Moment als Verrückt.

Doch das Einhorn gibt es in vielen Ausführungen. Nicht nur die Comiczeichnungen sind beliebt, sondern auch die zahlreichen klassischen Ausführungen lassen sich heute immer wieder finden. Jedes Kind bekommt also sein persönliches Fabelwesen geboten.

Doch nicht nur Mädchen können sich an dem Tier erfreuen, sondern auch Jungen haben die Möglichkeit das Fabelwesen in die eigene Welt mit aufzunehmen. Denn das Einhorn ist nicht mehr nur noch für Frauen und Mädchen interessant. Schon lange findet sich nicht mehr alles in Rosa oder Rot. Auch Blau und Grün ist mit dem Einhorn nun in Verbindung zu setzen.

Für Kinder verbindet sich das Einhorn mit ihrer eigenen Fantasie, sodass es schnell den Weg in die Wünsche und Träume der Kinder findet.

Nicht mehr nur noch für Kinder

Aber nicht nur Kinder profitieren von dem Trend, sondern auch die Erwachsenen. Denn diese haben mittlerweile eine breite Auswahl an Trend-Accessoires.